Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck

 

Ab Freitag den 18.12. bis Sonntag den 20.12.2015 ist es wieder soweit!

 

Unter dem Motto „Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck“ wird die Stiftung Kinderzentrum Ruhrgebiet auch  in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume verkaufen.

In weihnachtlicher Atmosphäre kann jeder neben Glühwein, Würstchen, frisch gebackenen Waffeln und leckerem Stollen seinen Lieblingsbaum aussuchen. Unser Angebot richtet sich alle die noch Freude an einer Tanne aus ökologischen Anbau haben. Wir freuen uns über junge Familien mit kleinen Kindern die sich einen noch einen Christbaum wünschen, über gemeinsame Freunde die aus dem Weihnachtsbaumkauf ein gemeinsames Event machten und Menschen, die den Duft einer Tanne und den Lichterglanz noch schätzen. Nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern ist die Umsetzung an drei Tagen möglich.

Mit dem Erlös werden wir auch in Zukunft unsere großen und kleinen Projekte für die Kinder umsetzen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf viele anregende Gespräche!